Gruppenunterricht Alexander-Technik

Home  >>  Gruppenunterricht Alexander-Technik

Traditionell wird die Alexander-Technik in Einzelstunden unterrichtet, Gruppenunterricht stellt jedoch eine sehr sinnvolle Ergänzung oder Alternative dazu dar. Sie bietet die Möglichkeit des Beobachtungsaustausches, wobei die Wahrnehmung durch das eigene Erleben, wie auch durch das der anderen Teilnehmer verfeinert wird.

Trotz der gemeinsamen Arbeit erhält jeder Kursteilnehmer eine Zeit lang Einzelarbeit, die in den Unterricht integriert ist. Die Gruppen sind grundsätzlich für alle Interessenten offen, wobei einige Kurse an speziellen Sparten ausgerichtet sind (z.B. Musiker/Sänger/Sprecher, Büroarbeit, Sportler etc.). Für diejenigen, die schon Erfahrungen mit Alexander-Technik gemacht haben, sind Gruppenstunden eine ideale Auffrischung. Ausserdem bieten sie eine günstige Alternative zum Einzelunterricht.

Ich unterrichte Gruppen ab einer Teilnehmerzahl von 5-7 Personen. Eine Session dauert 90 Minuten.

Kontaktieren sie mich bei Interesse gerne telefonisch: 0170 4633441 oder per Email: atbielefeld@aol.com für nähere Informationen oder Anmeldungen.

DIGITAL CAMERA