Klassische Massage – Schmerzen, Verspannungen, Migräne

Home  >>  Klassische Massage – Schmerzen, Verspannungen, Migräne

lars_GMlogo_black

 

Sie haben:

Massage1

 

– Migräne

– Schmerzen am Bewegungsapparat

– Schulter-Nackenverspannungen mit Ausstrahlung in die Arme

– Rückenverspannungen mit Ausstrahlung in die Beine

– Hexenschuss ?

 

 

 

Massage2

Sie wollen:

            

              – regenerieren

    – entspannen

          – das Immunsystem stärken ?

 

Die Klassische Massage ist die bekannteste und am weitesten verbreitete Massageform. Schon vor langer Zeit wußten die Menschen um die wohltuende Wirkung der Massage. Richtig bekannt und auch als Heilverfahren anerkannt wurden Massagen aber erst im 20. Jahrhundert. Der holländische Arzt G. Mezger und der russische Dr. Zabludowski machten die Massage auch bei uns gebräuchlich. Sie ist ein manuelles Behandlungsverfahren und dient in erster Linie zur Vorbeugung und Behandlung von Verspannungen und Verhärtungen in der Muskulatur, zur besseren Durchblutung der Haut und zur Entspannung und gleichzeitigen Vitalisierung des ganzen Menschen.

 

Bei der klassischen Massage werden mit den Händen Druck- und Zugreize auf Gewebe und Muskeln ausgeübt. Die Berührungen haben zum einen eine direkte körperliche Wirkung, in dem sie verkrampfte Muskulatur dehnen und entspannen. Dadurch werden Schmerzen, die durch Verspannungen entstehen, beseitigt. Zum anderen übt die Massage einen positiven Einfluss auf den Herzschlag, den Blutdruck, die Atmung und die Verdauung aus und fördert so die Entspannung und das Wohlbefinden. Bei der Massage werden der Blut- und Lymphstrom angeregt; damit wird der Körper entschlackt und entgiftet

 

 

 

 Preise:

 

Zum Kennenlernen meiner Arbeit erlasse ich bei Erstmassage 10,- Euro (pro Stunde)/ bzw 5,- Euro (pro halbe Stunde) des angegebenen Preises!

 

 

 

Teilkörpermassage (Rücken, Kopf/Gesicht, Schultern/Arme, Beine, Füsse oder Bauch)

           30 Minuten (inklusive 5 Minuten Ruhezeit*)                                                          29,- Euro

 

 

Ganzkörpermassage (Rücken,Schultern/Arme,Beine)

            60 Minuten (inklusive 5 Minuten Ruhezeit*)                                                         50,- Euro

 

 

Nach Absprache kann die Massage innerhalb der genannten Zeiten nach individuellem Bedarf variieren.

*Die Ruhezeiten sind notwendig um die Effekte der Massage im System des Empfängers ankommen zu lassen.

 

Auch zum Verschenken eine tolle Idee:

Gutscheine für die Klassische Massage können sie in der Praxis erwerben!

 

 

 Ich würde mich freuen sie in der Praxis     

lars_GMlogo_black

Dorotheenstr. 26
33615 Bielefeld

 

zur klassischen Massage begrüssen zu dürfen.

Lars Hoffmann

 

Termin telefonisch vereinbaren unter: 0170 4633441

oder email: atbielefeld@aol.com

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.